Thunercup 2017

Am 19. und 20. August 2017 findet der traditionelle Thunercup in der MUR Halle in Thun statt. Am Samstagvormittag spielen die U16 C Teams gegeneinander, und im Anschluss kämpfen die C-Junioren um Ruhm und Ehre.

Am Sonntag starten dann die E-Junioren in den Tag, und zum Abschluss treten die D-Junioren gegeneinander an.

Startgeld
Grossfeld (U16): CHF 150.–
Kleinfeld (E/D/C): CHF 120.–

Mittagessen
Erstmals wird es möglich sein, zu einem günstigen Preis (gegen Anmeldung) mit dem Team in der MUR Halle essen zu können. Unsere Beizli-Crew freut sich schon auf euch!     

Anmeldungen und Fragen
Per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG: Kategorie U16 ist bereits ausgebucht, in den anderen Kategorien sind noch wenige Startplätze frei.

Jun_E_3.jpg