UH Beo: Vize-Regiomeister be den Junioren C

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Saison 2015/16 zurück, welche wir als klarer Gruppensieger in der Junioren C Gruppe 7 abschliessen konnten. Mit nur einer Niederlage und einem Torverhältnis von +118 beendeten wir die Gruppenphase mit 12 Punkten Vorsprung. Als Dessert und Highlight für die Jungs (und die Trainer) gab es dann die Finalrunde Junioren C West in Gurmels.

 

Unser Ziel war klar: wir wollen uns so teuer wie möglich verkaufen und die Halbfinals erreichen.

Mit zwei Siegen in der Gruppenphase (20:5 gegen Comet Cheseaux und 10:6 gegen Wiler Ersigen) gelang uns dieser Halbfinaleinzug vom Sonntag souverän!

Mit dem UHC Kappelen 1 stand uns danach ein weiterer unbekannter Gegner im Halbfinal gegenüber. Ein äusserst enges Spiel mit stetem Hin und Her…. Kurz vor Schluss gelang uns das 4:3 und nach einer überstandenen Unterzahl stand der umjubeltet Finaleinzug fest! Eine Medaille war auf sicher.

Im Final gegen ein sehr starkes Floorball Köniz fehlte uns dann leider die Kraft und das Abschlussglück. Aber für uns war klar: wir haben die Silbermedaille gewonnen und nicht die Goldmedaille verloren..!

Wir Trainer sind stolz auf unsere Jungs und bedanken uns auch bei allen Eltern und dem Verein für die tolle Unterstützung während der Saison und dem Finalturnier!